Mein Bruder sagt, dass er Luke Mockridge letztens in Köln gesehen hat und jetzt weiß, wo er wohnt, weil Luke Mockridge vom Joggen kam

Ich sage, dass er ihm mindestens ein rohes Ei in den Briefkasten werfen soll

Mein Bruder sagt, die Briefkasten seien wahrscheinlich im Haus und er käme nicht dran, ärgerlich

Mein Bruder fragt meine Mutter, welche prominente Person sie gerne mal auf der Straße treffen würde, meine Mutter sagt: „Anne-Sophie Mutter, die Viololonistin“, ein Versprecher

Dann legt meine Mutter sich vom Liegestuhl auf den Terrassenboden, sie hat Rückenschmerzen und der Boden ist ganz warm

Mein Bruder fragt meine Mutter, wie der Junge mit den roten Haaren nochmal heißt, der gegenüber wohnt, meine Mutter sagt: „Das Sams.“

Mein Bruder sagt, dass er es nicht gut findet, dass das Sams ihn nicht mehr grüßt, seit sie zusammen in der Krabbelgruppe waren, meine Mutter holt sich ein Kissen aus dem Wohnzimmer

Ich schreibe alles auf